Die Gewinner der Frühjahrs-Verlosung 2012

Gestern um 23:59 Uhr endete der Einsendeschluß für die Verlosung der beiden Reviewer-Coins. Zahlreiche E-Mails gingen ein und nahmen natürlich auch teil. Die Gewinner stehen nun fest und werden verkündet!

Unter allen Teilnehmern wurde die “Reviewers Tasks 2011 Geocoin” in der “Reviewer only LE Nightshift Edition” verlost. Als glücklicher Gewinner wurde AR88 gezogen!

Die „German Reviewers 2012 – It’s just a game!”-Coin in der Reviewer (only) Edition“ ging an diejenige bzw. denjenigen, die / der den besten Tipp bei der Frage abgab, wieviele Cachelistings von mir bis zum 03.05.2012, 19:00 Uhr archiviert wurden.

Die Spannweite der Tipps reichte von 0 bis 472.000 – richtig war jedoch 1196 Cachelistings. Und mit dem Tipp 1213 Cachelistings lag SkyTrain nur sehr knapp daneben!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Bitte sendet mir Eure bevorzugte Versandart (Post / als Trackable von Cache zu Cache) und ggf. Eure Postadresse zu.

Und an diejenigen, die leer ausgangen sind: ich verspreche, dass dies nicht die letzte Verlosung war! 😉

11 Gedanken zu „Die Gewinner der Frühjahrs-Verlosung 2012

  1. da lag ich ja faaaast richtig, nur ne Null zuviel angehängt. Glückwunsch dem Gewinnern
    .

  2. Glückwunsch an die beiden Gewinner 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung Kai ..

  3. Da war ich mit 1234 gar nicht so weit entfernt

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an StoerteBreker für das Gewinnspiel!

  4. Und ich wollte erst noch 1213 schreiben! Man, man, man! 😉

  5. Da ahnt man nix böses wenn man seine eMails checkt und da ist tasächlich eine eMail vom Reviewer drin. Hab schon gedacht dass irgendwas mit meinen Caches nicht stimmt aber umso erfreuter war ich dann als ich gelesen hab dass ich gewonnen habe. Vielen Dank für den Gewinn. Ich freu mich schon riesig.

  6. …da lag ich ja voll daneben 😉 Aber auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank an StoerteBreker für die Gewinnchance!

  7. Heute lag die Coin im Briefkasten. Ein wirklich schönes Teil.

    Danke und viele Grüße
    SkyTrain

Kommentare sind geschlossen.