Ahoi! StoerteBreker bloggt!

Herzlich willkommen auf dieser Seite!
Als Reviewer erhält man Einblicke in die Welt des Geocachings, die so manch einem Geocacher verborgen bleiben. Im Positiven wie auch im Negativen. Dieses Blog soll Einblicke in die Gedanken eines Reviewers bringen und eventuell ein wenig zum Nachdenken führen.

Dabei spiegelt StoerteBrekers Meinung hier nicht die der Groundspeak Inc. oder die der anderen deutschen Reviewer wieder.

Ich freue mich auf Kommentare und anregende Diskussionen!

12 Gedanken zu „Ahoi! StoerteBreker bloggt!

  1. Dann nehm ich den zweiten Platz obwohl ich gar kein FTF-Jäger bin. Ich bin gespannt auf tolle Blogeinträge, die anderen Reviewerseiten die ich bisher so sah, lassen viel versprechen.

    Viel Spass beim bloggen und schöne Grüße aus dem Süden.

    RDPfleger

  2. Ja, ich habe es auch mal gebookmarkt bei meinen ganzen Blogs. Sicher nicht uninteressant, wenn man hier ab und an mal reinschaut. Zumal sich in diesem Frühjahr eine Menge ändert, was die Gewohnheiten und Handlungen von Groundspeak angeht.

  3. [quote]
    Dabei spiegelt StoerteBrekers Meinung hier nicht die der Groundspeak Inc. oder die der anderen deutschen Reviewer wieder.
    [/quote]

    Vielleicht könnte man das Blog dann ja auch unter einer eigenen Domain laufen lassen, statt dazu eine Subdomain zur „offiziellen“ Seite der Deutschen Reviewer zu nutzen? Könnte sonst trotz Disclaimer einen falschen Eindruck hinterlassen. Nur so ’ne Idee. Grunz. Ist Deine Domain. Doppelgrunz. 🙂

    Viel Spaß beim Bloggen.
    Thorsten

  4. Moin moin,

    na da bin ich auch mal gespannt. Sicherlich kommt hier so manch interessantes zu Tage 🙂

    Ich freue mich und wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Blog.

    greetz

  5. Na da bin ich schon auf witzige Geschichten gespannt. In Kurzform gibts die ja von dir jetzt schon bei Fatzebook und Twitter.

    Viele Grüße aus dem wilden Süden

  6. Moin Kai,
    sehr hübsch und deutlich geschmeidiger lesbar (hinsichtlich der Einfachheit) als die Twitter-Brocken.

    Frohes Jagen
    Hans

    NB: Ich habe mit der Assi-Sockenpuppe 8815 nichts zu schaffen.

  7. OHA, keine Angst das sie Dich kielholen ?

    …oder nach flensburgholen…..oder in die hölleholen ???

    Ich freue mich auf Deine Beiträge da mir die bei Twitter auch gefallen.

    Gruß ins Piratenland, Micha

  8. Sauber! Hab Deinen Blog gerade eben entdeckt … und bin schon begeistert :-).

    Viele Grüße und immer ein gutes Schreibhändchen wünscht
    Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*